my e-Desktop Der ultimative Desktop für CATIA V5/V4 und ProE Anwender. mehr

Hotline

Support
Unsere Hotline erreichen Sie von:
08:00-18:00 Uhr
Tel. 08642/59640-0

Storage Lösungen


Remote Support mit TeamViewer Fernwartung Version 13

Hotline Support

Abgestimmt auf Ihre individuelle Situation bieten wir Ihnen verschiedene Wartungskonzepte.

Gegenstand der Verträge sind unter anderem telefonische Beratung, Problemannahme sowie Problemlösung mittels Fernwartung.


Ihre Vorteile

  • Kalkulierbare Kosten durch festgelegte Stundensätze und vereinbarte Reisekosten
  • Definierte Erreichbarkeit der Techniker
  • Definierte Reaktionszeiten
  • Zentrale Anlaufstelle für Probleme, Reklamationen und Anfragen
  • Vertragstypen je nach Anspruch und Bedarf

SI Verträge

  • Basis:
    • - Keine monatliche Grundpauschale
    • - Abrechnung pro Support-Call nach Aufwand
    • - Zugesicherte Serviceleistung gemäß Leistungspaket

  • Advanced:
    • - myCAD (Adminoberfläche)
    • - Monatliche Grundpauschale
    • - Abrechnung pro Support-Call nach Aufwand
    • - niedrigerer Stundensatz
    • - Zugesicherte Serviceleistung gemäß Leistungspaket

  • Complete:

Security Verträge


Seitenanfang
VMWare Professional Solution Partner CheckPoint Cisco Systems Trend Micro MS Windows ARAS NetApp Nagios