my e-Desktop Der ultimative Desktop für CATIA V5/V4 und ProE Anwender. mehr

Hotline

Support
Unsere Hotline erreichen Sie von:
08:00-18:00 Uhr
Tel. 08642/59640-0

Storage Lösungen


Remote Support mit TeamViewer Download TeamViewer Version 11


Download TeamViewer Version 9 QuickSupport Download TeamViewer Version 9

Hotline Support

Abgestimmt auf Ihre individuelle Situation bieten wir Ihnen verschiedene Wartungskonzepte.

Gegenstand der Verträge sind unter anderem telefonische Beratung, Problemannahme sowie Problemlösung mittels Fernwartung.


Ihre Vorteile

  • Kalkulierbare Kosten durch festgelegte Stundensätze und vereinbarte Reisekosten
  • Definierte Erreichbarkeit der Techniker
  • Definierte Reaktionszeiten
  • Zentrale Anlaufstelle für Probleme, Reklamationen und Anfragen
  • Vertragstypen je nach Anspruch und Bedarf

SI Verträge

  • Basis:
    • - Keine monatliche Grundpauschale
    • - Abrechnung pro Support-Call nach Aufwand
    • - Zugesicherte Serviceleistung gemäß Leistungspaket

  • Advanced:
    • - myCAD (Adminoberfläche)
    • - Monatliche Grundpauschale
    • - Abrechnung pro Support-Call nach Aufwand
    • - niedrigerer Stundensatz
    • - Zugesicherte Serviceleistung gemäß Leistungspaket

  • Complete:

Security Verträge


Seitenanfang
VMWare Professional Solution Partner CheckPoint Cisco Systems Trend Micro MS Windows ARAS NetApp Nagios