my e-Desktop Der ultimative Desktop für CATIA V5/V4 und ProE Anwender. mehr

Hotline

Support
Unsere Hotline erreichen Sie von:
08:00-18:00 Uhr
Tel. 08642/59640-0

Storage Lösungen


Remote Support mit TeamViewer Fernwartung Version 14

Karriere

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Supportmitarbeiter/Softwaretrainer (m/w/d)

Informatikkaufmann/-frau | Hotelfachmann/-frau | IT-Trainer/IT-Trainerin

Ihre Aufgaben:
  • Schulung, Umstellung/Betreuung vor Ort und Support für ein konzerneigenes Frontoffice Hotelprogramm
  • Selbständige Aufnahme von Supportanfragen
  • Erfassen der Anfragen in unserem Call-Tracking-System
  • Analyse der Problemstellung und effiziente Bereitstellung von Lösungen
  • Hotelbetreuung telefonisch, per E-Mail und per Fernwartung
Ihr Profil:
  • interessierte und aufgeschlossene Einstellung Neues zu erlernen und weiterzugeben, wobei Kenntnisse im Hotelbereich/Rezeption/Hotelbüro oder IT von Vorteil sind
  • Neben Deutsch ist gutes Englisch in Wort und Schrift erforderlich. Französische Sprachkenntnisse sind von Vorteil.
  • Gute kommunikative Fähigkeiten
  • Teamorientiertes und verantwortungsbewusstes Arbeiten
  • Idealerweise Grundkenntnisse in der Hotelerie / Rezeption
  • Abrechnung Grundkenntnisse von Vorteil
  • Reservierung (Hotel- und Gaststättengewerbe) Grundkenntnisse von Vorteil
  • Pkw und Führerscheinklasse B (alt 3) sind von Vorteil aber nicht Bedingung.


CallCenter Agent (m/w/d)

für eine Hotelsoftware in einer bestehenden Supportstruktur


Ihre Aufgaben:
  • Selbständige Aufnahme von Supportanfragen per Telefon und Mail
  • Erfassen der Anfragen in unserem Call-Tracking-System
  • Weiterleitung der Tickets an diverse 2nd Level Stellen
  • Tracken der Tickets
  • Benachrichtigung der Kunden über den Status der Tickets per Mail und Telefon
Ihr Profil:
  • Neben Deutsch ist gutes Englisch in Wort und Schrift erforderlich. Französische Sprachkenntnisse sind von Vorteil.
  • Gute PC-Kentnisse
  • Gute kommunikative Fähigkeiten
  • Teamorientiertes und verantwortungsbewusstes Arbeiten
  • Grundkenntnisse in der Hotelerie sind von Vorteil
Es erwartet Sie:
  • unbefristeter Arbeitsplatz
  • Chance zur Weiterenwicklung zum Supportmitarbeiter/Softwaretrainer


Bewerbungen bitte ausschließlich in elektronischer Form an bewerbung@workatlimit.de *



*Mit dem Absenden meiner Unterlagen an bewerbung@workatlimit.de stimme ich der Datenschutzerklärung sowie der elektronischen Verarbeitung und Speicherung meiner Daten zum Zweck der Bearbeitung des Bewerbungsvorgangs zu. Nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens werden diese gelöscht.

Seitenanfang
VMWare Professional Solution Partner CheckPoint Cisco Systems Trend Micro MS Windows ARAS NetApp Nagios